Zeltcamp in Rosolina Mare (Italien)

Freizeit für 13- 16-Jährige

Die Freizeit führt auf einen Zeltplatz direkt am Meer ca. 100 km südlich von Venedig entfernt. Der Pinienwald bietet Schatten für das Zeltcamp, das vor Ort dauerhaft aufgebaut ist. Kreative, erholsame, aktive und lecker Angebote sowie das Kennenlernen des christlichen Glaubens stehen auf dem Programm. Und natürlich ganz viel Zeit am Meer.
Abgerundet durch tolle Ausflüge, erwarten die Kinder und Jugendlichen zwei tolle und erlebnisreiche Wochen mit dem Team.

• Termin: 22.07.- 05.08.2023
  • Teilnehmerbeitrag: 499 Euro (529 Euro für Jugendlichen, die nicht in Neuk.-Vluyn leben)
  • Folgende Leistungen sind enthalten: An- und Abreise, Unterbringung, Vollverpflegung, Versicherungen, alle Programm- und Nebenkosten
  • Mara Wichmann & Team

Die Freizeitanmeldung für das Jahr 2023 startet im Oktober 2022.

• Kinder und Jugendliche aus Neukirchen-Vluyn, Rheurdt und Schaephuysen können ab dem 18.10.22 ab 18 Uhr angemeldet werden.
  • Kinder und Jugendliche aus anderen Städten können ab dem 20.10.22 angemeldet werden.

Anmeldung ausschließlich unter folgendem Link: