Jugendfreizeit nach Peschici

Vom 7. bis zum 21. Juli können Jugendliche, die sich schnell anmelden, Sommer pur in Süditalien genießen. Die Freizeit führt nach Peschici, direkt am adriatischen Meer. Es ist ein typisches Städtchen mit schöner, verwinkelter Altstadt inkl. Seitengassen mit Innenhöfen und Terrassen mit Blick zum Meer. Wohnen werden die Heranwachsenden auf dem Campingplatz “Parco degli Ulivi”, einem alten Olivenhain am Fuße des Ortes. Geschlafen wird in Steilwandzelten zwischen Pinien und Oliven. Nur wenige Schritte sind es zum eigenen Strandabschnitt. Und wer vom Sonnenbaden und Schwimmen die Nase voll hat, kann sich auf den Sportplätzen bei Fuß-, Basket- oder Volleyball austoben oder Tennis spielen, Kickern etc. Daneben gibt es Ausflüge, Tanzen, Singen und auch Basteln. So ist es eine prima Erholung von den stressigen Schulwochen vor den Ferien. Vor allem aber ist es die Gemeinschaft in dieser besonderen Umgebung, die den Jugendurlaub unvergesslich macht.
Teilnehmen können Jugendliche im Alter von 13 – 17 Jahren. Der Preis für diese Ferienfreizeit beträgt 495 Euro. Anmelden können interessierte Eltern ihre Kinder in allen Gemeindebüros der Ev. Kirchengemeinde Rheinkamp oder im Jugendzentrum Eick, Am Frankenfeld 18 bei Jugendleiter Maximilian Henke. Er beantwortet auch weitere Fragen unter 02841 8887444 oder maximilian.henke@ekir.de

• Datum:  7.7.2022 – 21.7.2022
  • Alter 13-17 Jahre
  • Kosten: 495€
  • Fahrt, Eintritte, Unterkunft (Lodges) sind im Preis enthalten.

Bitte melden Sie Ihr Kind /Ihre Kinder mit dem folgenden Formular an!